Nikolausfeier

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr veranstalten wir, die Fachgruppe Mathematik, unsere traditionelle Nikolausfeier. Für alle die neu sind bzw. noch nie da waren: Die Nikolausfeier ist ein gemütliches Zusammenkommen von Studenten aller Jahrgänge, aber auch von vielen Professoren und Assistenten, die sich bei Kuchen, Waffeln, Kakao und Glühwein in netten Gesprächen schon einmal von Uni-Stress auf Weihnachtsstimmung umstellen...

Die Feier findet in diesem Jahr am Mittwoch, den 3. Dezember ab 18 Uhr im Erdgeschoss des Grotrian (Zi.24.1) statt.

Um euch auch eine gute Kuchenauswahl bieten zu können, sind wir wie jedes Jahr noch auf eure Spenden angewiesen. Wenn ihr einen Kuchen/Muffin/Waffelteig spenden wollt, schreibt einfach eine kurze E-Mail an fgmathe@tu-bs.de, damit wir eine Übersicht erhalten. Jeder Spender erhält natürlich wieder einen Gutschein für ein Stück Kuchen/eine Waffel und ein Getränk. Schon einmal vielen Dank an alle Spender!

Mit besten Grüßen
Eure Fachgruppe Mathematik

Schreibe einen Kommentar