E-Mail – Verteiler

Für alle Mathestudenten der TU Braunschweig bieten wir einen E-Mail-Verteiler an. Er liefert euch Informationen über Lehrveranstaltungen, Aktivitäten der Fachgruppe, Fachvorträge, Nachhilfegesuche, Jobangebote und einiges mehr.

Aufnahme in den Verteiler

Eine Mail mit dem Betreff „SUBSCRIBE  dedekinder“ (ohne Anführungsstriche) und LEEREM Textfeld an sympa@lists.tu-braunschweig.de schicken. Dies bitte von der TU-Emailadresse schicken.

Sie erhalten eine Mail zur Bestätigung .

Austritt aus dem Verteiler

Eine Mail mit dem Betreff „SIGNOFF dedekinder“ (ohne Anführungsstriche) und LEEREM Textfeld an sympa@lists.tu-braunschweig.de schicken. Dies bitte von der Adresse schicken welche ausgetragen werden soll.

Sie erhalten eine Mail zur Bestätigung.

E-Mail an den Verteiler schicken

Um eine E-Mail über den Verteiler zu schicken, gebt ihr als Adresse: dedekinder@lists.tu-braunschweig.de an.
Nach einer Prüfung des Inhaltes wird die E-Mail von uns weitergeleitet. Somit ist gewährleistet, dass ihr keinen Spam erhaltet, sondern nur relevante E-Mails zum Mathematikstudium.

Wenn die Mail von einer nicht im Verteiler registrierten Adresse geschickt wird, erhält man nochmals eine Mail vom Verteiler. Diese muss noch beantwortet werden, um zu versichern, dass diese Mail an den Verteiler geschickt werden sollte.

Regeln

Bitte beachtet die Regeln, wenn ihr eine Mail an den Dedekinder-Verteiler schickt!

Falls ihr Probleme bei der Anmeldung haben solltet, so schreibt uns einfach eine E-Mail. Wir werden uns um eine schnelle Problembehandlung bemühen