Sommerfest

Im Sommersemester organisieren wir neben dem Fussballturnier auch immer ein Sommerfest, dass traditionell auf dem Forumsplatz stattfindet.

Das Sommerfest bietet euch die Möglichkeit bei einem kühlen Bier (oder Softdrinks) und Fleisch vom Grill einen gemühtlichen Abend mit Komilitonen, Professoren, Assistenten und Mitarbeitern zu verbringen. Vor 23:30Uhr ist noch kein Sommerfest zu Ende gegangen.

Für ein gelungenes Sommerfest brauchen wir aber auch eure Mithilfe. Wir besorgen fast alles was für ein Sommerfest benötigt wird, egal ob Tische & Bänke, Pavillons, Grills, Getränke und Fleisch. Es wäre toll, wenn ihr euch bereit erklärt einen Salat (Nudel-, Kartoffel oder grüner Salat oder sonst ein Salat oder Kuchen) zu spenden. Als kleine Kompensation und Dankeschön erhaltet ihr ein Freigetränk und Grillstück (Bratwurst oder Steak) gratis.

Impressionen vergangener Sommerfesten werden in kürze veröffentlicht.