EcoMatika an der TU Braunschweig

Am 12.05.2016 findet in Braunschweig die 4. EcoMatika im Altgebäude der TU Braunschweig statt. Wie in den letzten Jahren wollen wir Studierenden und Absolventen mathematischer und wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge die Möglichkeit bieten, mit interessanten Unternehmen in Kontakt zu treten. Außerdem finden auch auf der 4. EcoMatika spannende und informative Fachvorträge statt und wieder besteht die Möglichkeit eines Bewerbungsmappenchecks.

Die EcoMatika wird vom Verein Braunschweiger Finanz- und Wirtschaftsmathematiker organisiert. Der VBFWM ist eine studentische Organisation an der TU Braunschweig, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Kontakt zwischen Studierenden, Absolventen, Universität und Wirtschaft zu intensivieren. Weitere Informationen zum Verein erhalten Sie hier.

Wir würden uns freuen, Sie als Besucher oder Aussteller in diesem Jahr auf der EcoMatika begrüßen zu dürfen. Alle Informationen und Eindrücke von den letzten Messen finden Sie auf dieser Seite.