Stundenpläne für das Wintersemester 2017/18

Hallo Leute,

Es ist zwar noch etwas hin bis zum neuen Semester, aber die  Stundenpläne sind schon fertig. Hier findet ihr den Stundenplan für den Bachelor für das kommende Semester. Hier ist der entsprechende Stundenplan für den Master.

Bitte beachtet, das dieser Plan im zweifelsfall veraltet ist. Raumänderungen oder (spontane) Verschiebung der Veranstaltung werden möglicherweise nur im QIS-Portal bekannt gegeben. Schaut im Zweifelsfall auch dort vorbei welche Module für euch explizit angeboten werden und wo bzw wann sie stattfinden.

Es gibt bei den Stundenplänen dieses Jahr eine Besonderheit: Einige Module sind nur auf dem Masterplan zu finden, dürfen oder müssen sogar schon im Bachelor gehört werden. Zum Beispiel Zeitreihenanalyse für FWMler. Beachtet bitte die Fußnote im Master Stundenplan. Es können grundsätzlich alle Module schon im Bachelor gehört werden sofern sie nicht mit einem Zeichen markiert sind.
Prüft ansonsten eure Prüfungsordnung oder kontaktiert Frau Hellert oder Schaare.
 
Beste Grüße,
Eure Fachgruppe Mathematik

Schreibe einen Kommentar