Sommerfest

Auch dieses Jahr veranstalten wir, die Fachgruppe Mathematik, unser traditionelles Sommerfest. Für alle die neu sind bzw. noch nie da waren: Das Sommerfest ist ein gemütliches Zusammenkommen von Studierenden aller Jahrgänge, aber auch von vielen Professoren und Assistenten, die bei Grillgut, Salaten und kühlen Getränken in netten Gesprächen schon einmal von Uni-Stress auf Sommerstimmung umstellen…

Das Fest findet in diesem Jahr am Dienstag, den 15.07.2014, ab 17.00 Uhr auf der Rasenfläche am Architekturpavillon (Innenhof hinter dem Altgebäude) statt.

Um euch auch eine gute Salatauswahl bieten zu können, sind wir wie jedes Jahr noch auf eure Spenden angewiesen. Wenn ihr einen Salat spenden wollt, schreibt einfach eine kurze E-Mail an fgmathe@tu-bs.de, damit wir eine Übersicht erhalten. Jeder Spender erhält natürlich wieder einen Gutschein für ein Stück Fleisch/eine Bratwurst/Salat und ein Getränk. Schon einmal vielen Dank an alle Spender!

Schreibe einen Kommentar